Bin von Anfang an dabei! Die Kompetenz der Mitarbeit ist stark und auch dort hat sich im Team kaum was getan, fast alle sind von Anfang an dabei!!! Alle passen auf, dass die Übungen so gemacht werden, wie es sein soll und geben Hilfestellungen! Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch in der Corona Zeit wird alles vom Team getan, dass man sich sicher fühlt. Weiter so!
Wolfgang Juricke, Bothel

Wir suchten gesundheitsorientiertes Fitnesstraining – wir haben es gefunden. Das Physio Aktiv Team in Rotenburg ist für uns der Ort für sinnvolle und ausgewogene Bewegung mit professioneller Betreuung in sehr guter Wohlfühl-Atmosphäre. Liebe Grüße!
Hiltrud und Wolf Syring, Rotenburg

Ich möchte meine Erfolgsstory teilen: Zu meinem 64. Geburtstag in 2021 begann ich mit dem Training im Physio Aktiv. Ich wollte dem altersbedingten Muskelabbau entgegenwirken und auch meine eigentlich gute Kondition erhalten. In den letzten 1–2 Jahren musste ich bei meinem Lieblingssport (joggen seit über 35 Jahren) zu meinem großen Kummer immer wieder pausieren, weil ich massive Beschwerden v. a. an den Schienbeinen hatte. Und mich piesackten wiederholt Hexenschüsse.
Entgegen meiner Befürchtungen (ich hatte eigentlich nie in die „Muckibude“ gewollt) fühlt ich mich von Anfang an im Physio Aktiv pudelwohl, das Training machte mir Spaß und ich steigerte meine Leistungen kontinuierlich. Der für mich größte Erfolg war aber, dass ich nach wenigen Monaten wieder anfangen konnte zu laufen, ohne Beschwerden! Inzwischen jogge ich wieder mehrmals pro Woche, längere Strecken als seit vielen Jahren. Eine ganz erhebliche Rolle spielt bei der verbesserten Fitness vermutlich auch das Faszientraining.
Karin von Wolff, Rotenburg

Das Physio Aktiv hat meinen Rücken gestärkt, meinen Körper beweglicher und meine Seele fröhlicher gemacht.
Petra Vermehren, Rotenburg

Durch meine regelmäßigen Besuche im Physio Aktiv ist meine Lebensqualität deutlich gestiegen. Ich fühle mich körperlich fitter als bei meinem Physio-Start vor fast 12 Jahren. Seitdem ich regelmäßig ins Physio fahre, bin ich schmerzfrei. Ich kann die Teilnahme am Physio-Angebot jedem empfehlen, der seine körperliche Fitness verbessern möchte, es hilft.
Heinz Cordes, Waffensen