Dein Einstieg – lerne uns und das Physio Aktiv kennen

Aller Anfang ist: leicht. Zumindest gestalten wir dir hier den Einstieg in dein Gesundheitstraining so entspannt wie möglich. Komm gern auf uns zu, wenn du auf der Suche nach einem zu dir passenden Fitnessangebot bist. Wir ermöglichen es dir, vertragsfrei einen Monat das Physio Aktiv zu testen.

Du bist als Neueinsteiger und als fortgeschrittener Sportler herzlich willkommen.
Dein individuelles Trainings-Ziel ist unsers!

Kostenfrei:
1 Woche trainieren

In der ersten Woche geben wir dir eine Chip-Karte für die digitale Geräteinstellung und dann geht es für dich ins erste Zirkel-Training. Du kannst uns Fragen stellen, dich beim Training umschauen und frei entscheiden, ob du weiter drei Wochen testen oder gleich ein Mitglied bei uns werden möchtest.

Intensiv-Test:
3 Wochen mit Körpermessung

Wenn es dir bei uns gefällt, kannst du ab Woche zwei in deinen Intensiv-Test starten. Du investierst einmalig 39,90 Euro und bekommst nun eine professionelle Körpermessung für die optimale Einstellung deiner eigenen Chip-Karte. Besuche in dieser Zeit gerne unsere Kurse!

1 + 3 Wochen Probe-Training –
im Überblick

Dein erster Schritt in Richtung ganzheitliche Fitness und Gesundheit
Verbesserung der Rückenmuskulatur
Schnell aktiver und vitaler fühlen
Unverbindlich das Training testen
Deinem Trainings-Ziel näherkommen
Effizient und zeitsparend durch Zirkel-Training
Geräteinstellung dank eigener Chip-Karte
Beratung bei Fitness- und Gesundheits-Fragen

Dürfen wir dich als neues Mitglied begrüßen?

Nach Ablauf der 1 + 3 Wochen Probe-Training entscheidest du, wie es nun weitergeht. Wir sind während der Probezeit und natürlich auch in deiner laufenden Mitgliedschaft bei Fragen und für die Trainingsbetreuung gerne für dich da.

Jetzt unverbindlich für dein Probe-Training anmelden

Anmelden