die Philosophie vom Physio Aktiv

Fühl dich herzlich willkommen! Wir begrüßen dich hier mit einem Lächeln. Stehen dir mit Rat und Tat bei deinem persönlichen Training zur Seite – und bringen dir auf Wunsch im Anschluss noch dein verdientes Lieblingsgetränk. Nach ein paar Besuchen bestellst du das mit den Worten „wie immer.“ Denn bei uns bist du nicht Kunde X, sondern ein Mitglied der Physio-Aktiv-Gemeinschaft.

Für dich und deine Fitness – geben wir 100 Prozent

In unserem Fitnessstudio in Rotenburg (Wümme) steckt unsere Motivation. Seit der Eröffnung vor mehr als 10 Jahren halten wir hier die Räume für dich offen, damit du deine Gesundheit (er)leben kannst. Mit Ruhe, Antrieb und Fokus – fernab von Spiegelposen und Stress zwischen Bildschirm-Alleen. Wir möchten, dass du dich beim Trainieren richtig gut aufgehoben und wohlfühlen kannst, dank natürlichem Ambiente, Spaß bringender Abwechslung und freundschaftlicher Atmosphäre.

Fit in Qualität und Kompetenz

Neben der herzlichen Grundstimmung schätzen unsere Fitnessstudio-Mitglieder, was wir technisch und fachlich bei uns vereinen. Dieses Feedback freut uns immer wieder, denn wir geben viel Acht bei der Auswahl unserer Trainingsgeräte. Die Marken, auf die wir setzen, sind unter anderem Milon, Polar, Dr. Wolff und Seca. Fachlich sind wir mit unseren Trainerinnen und Trainern bewusst breit aufgestellt: Lerne hier unser Team näher kennen.